Battlefield 5 Sreenshot und Video Thread
-
-
Ja ja, die lieben Österreicher,
-
Hier mal ein kleines Video von den letzten 2 Sessions gestern abend .
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was heißt hier buhh Schwadi ihr Luschen.
Und ich habe immer an;-)
-
was heißt hier buhh Schwadi ihr Luschen.
Und ich habe immer an;-)
Ja ja, schwadi. War aber auch ne schöne v1, 5 oder 6 kills. ?
-
-
kann ich auch:
-
der abend war gut und erfolgreich, hat richtig spass gemacht.
es wurde wiederbelebt wie ein großer, ich habe muni geschmissen wie ein mistschmeisser.
bin teilweise 8x erschossen wurden und bin trotzdem zu null rausgegangen.
8 von 10 runden gewonnen.
rang 50 hab ich nun auch, war lustig.
-
heute war ein guter tag zum siegen.
irgendwie mögen die leute keine shotguns....
-
-
-
Ach guck , was hab ich denn da beim durchforsten gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mich schon gewundert was du für altes Material bei yt hochlädst.
-
-
-
Ich bin halt alt...
. Floepsy 2.0 hat´s dann rausgerissen.... Ich habe mich derweil zu einem Nickerchen zurück gezogen... Habe aber noch mitbekommen, daß Ihr Spaß hattet. Also alles gut....
-
-
Ist der Name einer Ortschaft in der Gegend von Sidi Barrani, im englischen "Buq Buq". Es liegt daher nahe, dass das einfach an die deutsche Lautsprache angepasst wurde.
-
Hört sich eher nach Latrine an....
-
Ist der Name einer Ortschaft in der Gegend von Sidi Barrani, im englischen "Buq Buq". Es liegt daher nahe, dass das einfach an die deutsche Lautsprache angepasst wurde.
Ah, sehr schon. Da kennt sich jemand aus.....Oder kann einfach Google bedienen.
-
FCOPZ-illuminator
Hat den Titel des Themas von „Sreenshot und Video Thread“ zu „Battlefield 5 Sreenshot und Video Thread“ geändert. -
FCOPZ-illuminator
Hat das Thema aus dem Forum Battlefield 2042 nach Archiv verschoben.