Das ging jetzt schnell wird sich einer denken. Aber was willste machen? Der frühe Vogel fängt der Wurm! Direkt nach Umfrageschluß meinen Kontakt in den Niederlanden kontaktiert und auch sofort Bescheid bekommen. Unsere "Butze" ist Anfang September wieder frei. Also habe ich den Laden wieder für das Clantreffen 2025 gebucht. Wir bekommen das Häuschen dieses Jahr zum gleichen Preis wie letztes Jahr und müssen nicht mit einer Erhöhung der Miete rechnen. Echt sauber.
Unsere Reise führt uns somit wieder nach Frankenau. Die meisten von uns dürften inzwischen blind dort hin finden. Also plant euch schon mal das Wochenende 05.09.2025 bis 07.09.2025 ein. Ich rechne natürlich mit jeder Menge Zusagen, versteht sich! Ich kann es schon wieder kaum abwarten. Das wird wieder richtig witzig. Ich freue mich auf euch, ihr Nasenbären! Nun liegt es an euch, die Hütte voll zu kriegen. Abhängig davon, wie viele Zusagen, könnte ja auch wieder ein Gast mitkommen. Schauen wir mal, wie viel wir werden. Bis zum 10 Mann kriegen wir ja unter.
Anmerkung:
Hier unten findet ihr den Direktlink zur An/Abmeldung. Ihr könnt euch natürlich jederzeit umentscheiden. Wenn ihr jetzt zusagt, ist nichts in Stein gemeißelt. In diesem Sinne. Ich freue mich auf der Treffen und zahlreiches Erscheinen liebe Kameraden!