News zu Battlefield 2042

  • und Hunch, ist das Game was für dich ?

    Auf gar keinen Fall. Ich komme zwar mit ´ner positiven !!! K/D aus den Maps aber das als "neues" Spiel zu verkaufen

    ist schon frech. Für mich lebt das von der Möglichkeit die alten Maps zu zocken. Alles was "neu" ist sieht aus als

    hätte ein Indie Studio 6 Monate dran rumgewerkelt und das dann für 19,99€ verkauft .

    Grafik, Menüführung, Sound? Alles Fehlanzeige. Optimierung ? Was ist das ? Selbst mit Lüftereinstellung auf maximaler

    Stufe (benutze ich sonst nur beim Benchmark) habe ich 89 Grad auf 7 Kernen. Bei New World sind es 75 und bei The Division 2

    63 Grad bei kleinster Stellung. Die Ladezeiten sind endlos und für´s rezzen bin ich entweder zu doof oder es dauert wirklich ewig.

    Für mich ist das, zum Release, das zweit schlechteste AAA Game ever nach GhostRecon:Breakpoint.


    Zumindest das Zocken der alten Karten mit vielen Spielern ist funny.

  • Dann schauen wir mal Hunch, hoffentlich gibt es ein Modi nur mit den alten Karten. Ich habe es leider noch nicht spielen können, muss bis morgen warten. Hört sich aber nicht so doll an ...... und ich dachte, da kommt der Hunch mal wieder mit ab ins Gefecht. ;.)

  • Meine Hardware ist nicht mehr der jüngste ich spiele mit einem Intel Core i7 4970 und einer GeForce 970gtx meine Erfahrungen in dem Paar Runden die ich gespielt habe. Der neue Teil des Spieles läuft sehr hakelig wobei ich nicht sagen kann ob es an dem PC liegt oder an der schlechten Serververbindung da immer wieder die Symbole für schlechte Serververbindungen aufleuchten und das trotz 100 MBit Glasfaser. Auf der anderen Seite läuft Portal eigentlich recht gut und macht es wirklich Spaß die alten Karten wieder mal zu spielen

  • Dann stimmt aber was bei dir nicht, mein 3700x mit dem DARK Rock 4 pro dümpelt bei 70° Rum.

    Na klar stimmt was nicht, sonst hätte ich ja keine Probleme. Ich weiss nur nicht ob es die Lüftersteuerung für den Radiator ist oder die WaKü grundsätzlich nicht leistet was sie sollte. Nächste Woche kommt das Ding in die Diagnose und allenfalls Umbau.

  • Na klar stimmt was nicht, sonst hätte ich ja keine Probleme. Ich weiss nur nicht ob es die Lüftersteuerung für den Radiator ist oder die WaKü grundsätzlich nicht leistet was sie sollte. Nächste Woche kommt das Ding in die Diagnose und allenfalls Umbau.

    Eventuell wlp erneuern?

  • Ich glaube viel besser als bei Computerbase kann man den aktuellen Zustand nicht beschreiben.

    Stimmt teilweise: die hitboxen sind korrekt in Größe, alle Figuren haben die hitbox des größten Charakters, der Fairness halber. OK bei ein oder zwei ist sie verschoben.


    Das mit den fehlenden Animationen ist mir auch aufgefallen, sieht dann aus wie ein Holzspielzeug welches gezogen wird.


    Ich habe auch ca 7 Std von 10 Std in Portal verbracht weil es da rund läuft und man kaum Fehler sieht.....oder ich sie nicht gesehen habe. Aber allgemein schaut Portal besser aus.


    Die Maps sind ne Ecke zu groß muss ich auch sagen, würden eher 250 - 300 Spieler reinpassen aber auch dann wäre es immer noch leer an den Stellen ohne Flaggen.

    Menüführung ist echt gewöhnungsbedürftig, bis ich rausgefunden habe wo ich den Charakter ändere hat schon was gedauert.....findet man unter Sammlung im Startmenü.


    Portal bekommt zur Zeit von mir 8/10 und das Hauptspiel 6/10.


    Spaß macht es aber trotz der Bugs und weil man mit dem Hoover z.b die Schiffswracks hochfahren kann und so einige Gegner ûberrascht....

  • wer bock ein paar runden mit bf3 soldaten mit viel gesundheit gegen ww2 soldaten mit wenig gesundheit, auf erfahren sind die jungs echt gut.

    hab 8 vs 56 gemacht.

    code: AAHCGH

    einfach in portal als erlebnisscode eingeben.