muhahahah zumindest die Frisur steht

OK dann bekommt ihr noch einen....
-
-
- Offizieller Beitrag
LoL, Jason ist jetzt Mitglied bei den special forces:
-
Hmm... weiter rein hast Du dich wohl nicht getraut, war wohl zu kalt? :eek:
-
- Offizieller Beitrag
Ich war ganz drinnen, an Tag 2. Diese Bilder willst du aber nicht sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich war ganz drinnen, an Tag 2. Diese Bilder willst du aber nicht sehen.
Doch, wollen wirGesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
-
Da wird sich die Kamera geweigert haben scharf zu fokussieren. Aus Selbstschutz , damit die Linse nicht platzt. Deswegen werden die alle unscharf sein.
-
- Offizieller Beitrag
EVE Online TS Mitschnitte.
-
Ich versteh immer nur "Fuck" , "Fucking" , "Fucking Shit" , "Shit" , "Shut Up" und rumgeschreie . :eek:
-
- Offizieller Beitrag
Respekt. Meine Güte. :eek:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3236659/star_trek.html?r=364675151537906&lid=451156&pm_ln=16
Ein einzelner Star-Trek-Fan arbeitet bereits seit geraumer Zeit im Rahmen des Enterprise 3D Construction Project an einer virtuellen Umsetzung der USS Enterprise (NCC-1701-D) im aus der Fernsehserie bekannten Maßstab...
-
-
Ich versteh immer nur "Fuck" , "Fucking" , "Fucking Shit" , "Shit" , "Shut Up" und rumgeschreie . :eek:
Ja, und offensichtlich ist man sich uneins wie man was angegehen will oder soll. Für mich ist auf alle Fälle eines klar, sollte ich mich jemals für EVE online interessiert haben, ist's jetzt vorbei. Wenn ich mich so mit meinen Mitstreitern unterhalten will, gehe ich wieder in die vorletzte Firma in der ich war, da wars ähnlich.
-
-
-
und auch gut:
https://www.facebook.com/kurt.bontgen/posts/832684370184944
genausogut könnte heinblöd das nummernschild auch weglassen denn es gibt ja kein gesetz dazu.....:ugly:und es gibt leute die das glauben.
das beste ist ja das sie sich dann aber teilweise auf gesetze berufen von einem staat der ja kein staat ist und somit keine gesetze verabschieden darf. -
Lolrofllol
-
Da drängen sich mir zwei Fragen bzgl. meiner Studien/Berufswahl auf:
Erstens: Warum tue ich mir 6 Jahre Studium/ Referendariat an, wenn jeder Keyboardwarrior schon genau weiß, wie das alles funktioniert?
Und zweitens: Sind das wirklich die Menschen, mit denen man später zu tun haben muss? Falls ja: Kann ich noch umschulen zum Keyboardwarrior?:ugly:
-
Erstens: Warum tue ich mir 6 Jahre Studium/ Referendariat an, wenn jeder Keyboardwarrior schon genau weiß, wie das alles funktioniert?
Und zweitens: Sind das wirklich die Menschen, mit denen man später zu tun haben muss? Falls ja: Kann ich noch umschulen zum Keyboardwarrior?:ugly:
Willkommen im Leben.... Irgendeiner ist immer Oberschlau. So Freaks hast Du in jedem Sektor (incl. Beruf) deines Lebens. Im privaten wird man sich schnell von solchen Typen verabschieden. Im beruflichen ist das schon etwas komplexer, aber auch hier gibt es interessante Ansätze um solche Probleme zu lösen. Darüber können wir uns mal unterhalten... :D:daumen:
-
zu 1: Weil Du nicht im Lotto gewonnen hast und nicht für 8,50 Fliesen legen willst
zu 2: Ja, solche Leute werden Dir in Scharen über den Weg laufen. Sei froh die
sind das Brot- und Buttergeschäft. Umschulen ? Sachbearbeiter für Flüchtlingsangelegenheiten sind im Moment schwer gesucht. :eek: -
z...Sachbearbeiter für Flüchtlingsangelegenheiten sind im Moment schwer gesucht. :eek:
Grenzwachebeamte kommen auch wieder in Mode....
-
- Offizieller Beitrag
LoL, zieht euch das rein. ISIS Heinis treffen nix. Der Hammer sind aber die anderen, die laufen total gelangweilt weiter, als wären sie gar nicht unten Feuer. :confused:
-